Hantel-Springseil HEAVY DUTY 4kg

Das HEAVY DUTY Springseil von PROspeedrope setzt neue Akzente: 4 kg Springseil. Wow. Das gab es noch nie. Was macht man damit? Das Seil ist “heavy”  – keine Frage. Allein die Masse des 4kg-Hantelseils in Rotation zu versetzen ist schon ein Akt für sich. Und das Seil ist natürlich erheblich langsamer als die bekannten und leichten Versionen. Koordination ist hier gefragt. Sicher auch nichts für Anfänger. Denn auch die Handkraft die hier aufgebracht werden muß ist gewaltig. Spätestens nach 20 Durchschlägen weiß man was man getan hat. Der Puls rast. Ein fantastisches Training für Kraft, Kondition und Koordination gleichermaßen. Ideal für Kampfsportler, Fitnessgyms und CrossFit-Boxen für Zirkelttainingseinheiten. Ein Springseil der Superlative für Athleten die nach einer weiteren Herausforderung suchen. 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • sehr gut

    Das Seil ...oder eher gesagt die sehr flexible Langhantel :-) ist der Hammer. Ein super Trainingsgerät für unseren Cross-Circle. Ich habe das Heavy Duty in unsere 30-minütige Powerrunde aufgenommen. Vier Stationen: Jeweils 1 min. Seilspringen (mit dem PRO) danach Klimmzüge, dann Heavy Duty (ohne Zwischenhüpfer) und zum Schluß Burpees. Immer so viel wie geht. Eine Klasse Kombination. Danke an das PROspeedrope-Team für das SuperSportgerät